Slick Slider mit Bildern

Slick Slider mit Bildern

Die Bergkapelle, Vorstand und Dirigenten
Miteinander – füreinander

Mitglieder im geschäftsführenden Vorstand

 

Vorsitzender:
Stefan Amels
0157-85553559
info@bksj.de

Mit sieben Jahren kam ich zur Blasmusik, Familie verpflichtet. Ich musiziere seitdem mit Freude und das bis heute.
Im Orchester bin ich seit 2009, 2018 wurde ich in den Vorstand gewählt.

 

Geschäftsführer:
Ralf Monßen
02163 578734
info@bksj.de

Ein Zufall brachte mich mit jungen Jahren zur Musik. Daraus wurde eine lebenslange Liebe.
Dem Orchester gehöre ich seit 1977 an. In den Vorstand trat ich 2018 ein.

 

 

Kassierer:
Frank Schmitz
0172 8466041
info@bksj.de

 

 

Dirigent:
Rolf Deckers
02453 4296411
info@bksj.de

 

 

Ehrenvorsitzender
Detlef Stab

 

 

Weitere Mitglieder im Gesamtvorstand sind

  • Tobias Berger, 2.Dirigent
  • Kirsten Bernath, 2.Vorsitzende
  • Dieter Aretz, 2. Geschäftsführer
  • Felix Deckers, 2. Kassierer
  • Kai Urbanek, Inventarverwalter
  • Utz Schäzle, Öffentlichkeitsarbeit
  • Wolfgang Tischtau, Beisitzer
  • Markus Gierlings, Beisitzer
  • Ulrich Schwinkendorf, Beisitzer

 

Geschäftsadresse:
Zum Königsberg 6
41812 Erkelenz-Lövenich
info@bksj.de


… das macht gute Laune, Glückauf!

Ich möchte dabei sein. Die Musik in einem Verein mit allen Sinnen aktiv erleben. Ein Instrument beherrschen. Gemeinsame Ziele entspannt erarbeiten. Ein breit aufgestelltes musikalisches Spektrum mit Mut zur permanenten Veränderung und Erneuerung. Kreativ und verantwortungsvoll handeln. Sich selbst und andere glücklich machen. Mit anderen Menschen zusammen sein wollen, generationsübergreifend. Hier fühle ich mich wohl.

Die Mitglieder bringen sich mit ihren eigenen Persönlichkeiten und individuellen Talenten ein. Rücksichtsvoll, uneigennützig und ehrenamtlich. Den Rahmen bildet der frei gewählte Vorstand.